ÜBER MICH

Heilmasseurin Sabrina Reizelsdorfer

Nach mehreren Jahren im Büro eines großen Unternehmens, kehrte ich im Jahr 2016 diesem Lebensabschnitt den Rücken und begann meine Ausbildung zur gewerblichen und medizinischen Masseurin an der Vitalakademie Linz. Diese intensive und lehrreiche Ausbildung krönte ich Ende des Jahres 2017 mit der Aufschulung zur Heilmasseurin, welche ich nun im Mai 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. 

Mein fachliches Wissen konnte ich durch das Mitarbeiten in der Gebietskrankenkasse Wels sowie an der Versicherungsanstalt für Eisenbahner und Bergbau in Bad Schallerbach intensivieren, woran ich sehr gewachsen bin.

Somit stillte ich die letzten Jahre meinen Wissensdurst durch vielzählige Fortbildungen und mit viel Motivation und Spaß an meiner Arbeit. 

Durch mein Interesse am Fußball bin ich nicht nur seit Jahren Zuschauerin, sondern auch seit Oktober 2018 Betreuerin der Kammpfmannschaft des ATSV Sattledt.

Seit Jänner 2020 betreue ich nun in Zusammenarbeit mit Solus Kinesis das Unternehmen IPM Schober Fenster GmbH sowie seit Juni 2020 die Raiffeisenbank Wels.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und Ihrem Anliegen ein offenes Ohr zu schenken!

TVK-Fotografie-SR-128.jpg