DAS TEAM

Heilmasseurin Sabrina Reizelsdorfer

Nach mehreren Jahren im Büro eines großen Unternehmens, kehrte ich im Jahr 2016 diesem Lebensabschnitt den Rücken und begann meine Ausbildung zur gewerblichen und medizinischen Masseurin an der Vitalakademie Linz. Diese intensive und lehrreiche Ausbildung krönte ich Ende des Jahres 2017 mit der Aufschulung zur Heilmasseurin, welche ich nun im Mai 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. 

Mein fachliches Wissen konnte ich durch das Mitarbeiten in der Gebietskrankenkasse Wels sowie an der Versicherungsanstalt für Eisenbahner und Bergbau in Bad Schallerbach intensivieren, woran ich sehr gewachsen bin.

Somit stillte ich die letzten Jahre meinen Wissensdurst durch vielzählige Fortbildungen und mit viel Motivation und Spaß an meiner Arbeit. 

Da ich seit Februar 2022 meine Karenz genieße, freuen sich Frau Andrea Rohrmoser und Frau Veronika Pöstlberger auf Ihr Kommen und Ihrem Anliegen ein offenes Ohr zu schenken!

TVK-Fotografie-SR-128.jpg

medizinische Masseurin Andrea Rohrmoser

Ich war viele Jahre als Kindergarten- und Hortpädagogin in Oberösterreich und in der Steiermark tätig.

2008 – 2011 machte ich die Ausbildung zur Mototherapeutin in Graz.

2016 – 2017 absolvierte ich die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin im Massagefachinstitut Bergler in Graz.

Meine Massagekenntnisse durfte ich in der Rogner Therme in Bad Blumau in der Oststeiermark und im Neurologischen Therapiezentrum am Gmundnerberg erweitern.

Derzeit mache ich den Aufschulungslehrgang zur Heilmasseurin an der Vitalakademie in Linz.
In der Freizeit bin ich oft mit meinem Hund unterwegs, unterstütze die Lerntafel in Wels und spiele Querflöte.

Andrea Rohrmoser.png

Heilmasseurin Veronika Pöstlberger

Meinen beruflichen Werdegang startete ich als Großhandelskauffrau. In dieser Zeit machte ich neben einigen zusätzlichen Fortbildungen fürs Büro auch den Dipl. Ernährungstrainer an der Vitalakademie. Hier fand ich großes Interesse daran mich im Gesundheitsbereich zu entfalten.

2017 orientierte ich mich um und begann die Ausbildung zur Gewerblichen und Medizinischen Masseurin an der Vitalakademie in Linz.

2018 folgte dann die Aufschulung zur Heilmasseurin, welche ich im März 2019 mit Auszeichnung abgeschlossen habe.

Foto_Pöstlberger.png